So lernst Du, erfolgreich zu traden!

Grafik im Vollbild anzeigen

Was lerne ich?

Als Europas Trader Ausbilder No. 1 wissen wir, was einen erfolgreichen Trader ausmacht.

Am Anfang steht die Orientierung (Level 1 oder Take-off) und die Frage: „Ist das was für mich?“ Danach im Level 2 lernst Du alles, was Du brauchst, um unter optimalen Bedingungen zu traden. Stell Dir eine Pilotenausbildung vor: Du kannst nach Abschluss dieses Levels fliegen. Aber gut fliegst Du nur bei schönem Wetter. Schlechte Wetterbedingungen und schwierige Flughäfen beherrschst Du noch nicht sicher. Das musst Du aber als Berufspilot, wenn Du davon leben willst. Die Level 3 und 4 vermitteln Dir genau dieses Wissen, die Routine und mentale Stärke, die Du brauchst, um ein langfristig erfolgreicher Trader zu werden.

Du buchst mehr als ein „Seminar“

Die Entscheidung für tradAc, die European Trading Academy, bedeutet, dass Du den Tradingprozess verinnerlichst. Du lernst nicht nur – Du gewinnst Routine, Sicherheit und mentale Stärke. Mit jedem Kursmodul mehr. Um am Ende über Dich und Deine angestammten Instinkte hinauszuwachsen und die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Erfahre mehr über unser Ausbildungskonzept per Klick auf die interaktive Grafik oder schnuppere kostenfrei in unsere Webinare rein.

Kostenfrei registrieren und 50€ Gutschein erhalten!

Registriere Dich jetzt auf der tradAc Online-Lernplattform und erhalte zum Beispiel kostenfreien Einblick in die erste Woche des 90 Tage Take-off-Seminars!

O-Töne unserer Absolventen

Das Take-off-Seminar war für mich der ideale Einstieg ins Trading. Es war total flexibel, daher konnte ich lernen, wann ich wollte.

Marco, 48 Jahre

Du möchtest mehr hören als Einzelstimmen? Super! Wir führen während und nach den Seminaren Zufriedenheits-Umfragen durch, die wir gern offenlegen.

Teile Dir die Zeit frei ein

Du hast nur wenig Zeit? Kein Problem. Unser Ausbildungskonzept bietet Dir eine einfache Lösung, um schnell, effektiv und professionell einzusteigen – selbst wenn Deine Zeit knapp ist.

Deine Vorteile

Lern einfach, wann und wo Du willst!

Entspannt und flexibel – dank Internet. Und bei Bedarf kannst Du Dein Wissen immer mit Präsenzangeboten ergänzen.

Vis-à-vis
Präsenz-Kolleg: Dozenten zum Anfassen

Die Kombination aus Präsenz-Seminare und intensiven Monitoring am tradAc-Präsenz-Kolleg ist sicher die konzentrierteste Form, um Trading-Performance zu entwickeln.

Deine Vorteile

50 Jahre Erfahrung

Im Bullenmarkt kann jeder handeln. Aber wenn es abwärts geht, zählt nur Erfahrung. Die bekommst Du bei uns, denn Birger Schäfermeier hat schon manche Krise erfolgreich gemeistert.

Mentor-Monitoring

Nach den Seminaren kannst Du Dich ab Level II von einem erfahrenen Trading-Mentor begleiten lassen. Er hilft Dir in Deinem Alltag und korrigiert sofort eventuelle Fehler.

Anwendbares Know-how

Unsere Kurse sind clever kombiniert aus theoretischem Fundament und echten Trades. So kannst Du Dein Know-how von Anfang an dauerhaft sicher einsetzen.

tradAc Team

Birger Schäfermeier

Tobias Holl

Daniela Birkett

Arno Huisinga

Felix Rosenthal

Marie Schäfermeier